Aktuelles

Jährliche Weiterbildung hat bei mir einen wichtigen Stellenwert.  Ich stelle sicher, dass meine Kenntnisse über Buchhaltung, Steuern, Gesetz stets auf dem aktuellen Stand bleiben. 

Folgende Weiterbildungen werde ich im Herbst/Winter 2021 absolvieren:

 - Tagesseminar Jahresabschlussplanung 2021/2022, damit ich über alle gesetzlichen Neuerungen informiert bin

 - Tagesseminar Die eingeschränkte Revision, damit ich die Jahresabschlüsse meiner Kunden bestens vorbereitet an die Revision übergeben kann 

(Weiterbildungen von veb.ch – der Schweizer Verband für Rechnungslegung und Controlling)


Ab Oktober 2021 werde ich zudem den Lehrgang bestehend aus 5 Semestern zur Eidg. dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling in Angriff nehmen, um voraussichtlich im Frühjahr 2024 die höhere Fachprüfung zu absolvieren. 



Ich freue mich, Sie mit meinem Fachwissen zu unterstützen in Sachen Steuern und Buchhaltung. 


Eintrag vom 28.09.2021