Aktuelles

Erhöhung Pensum als selbständige Buchhalterin;

neue Regelung Arbeitstage Buchhaltung WECHSLER ab März 2020:

Ab März 2020 werde ich mein Pensum als selbständige Buchhalterin erhöhen. 

Ich freue mich sehr, immer wieder neue interessante Kunden kennen zu lernen und betreuen zu dürfen. 

Aufgrund der Nachfrage nach meinem Angebot, werde ich mein Pensum als selbständige Buchhalterin ab März 2020 erhöhen. So stelle ich sicher, stets genügend Kapazität für meine Kundenaufträge zu haben. Auch neue Kunden/Kundinnen sind herzlich willkommen!

Ab März 2020 werde ich im 40% Pensum fest angestellt sein, jeweils am Donnerstag und Freitag.

An den Tagen Montag, Dienstag, Mittwoch und Samstag werde ich für meine Kunden da sein (Buchhaltung WECHSLER). 

(Termine nach wie vor nach Vereinbarung).

Eintrag vom 20.01.2020


Steuerspezialist für Selbständigerwerbende: Zertifikatslehrgang

Die Prüfung dazu habe ich erfolgreich abgeschlossen! 

Eintrag vom 20. 01.2020


Weiterbildung

Ich arbeite stets daran, mein Wissen zu erweitern und bereits gelerntes aktuell zu halten. 

Folgende Weiterbildungen habe ich im November 2019 besucht :
- Steuerspezialistin für Selbständigerwerbende (Zertifikatslehrgang von veb.ch)
- Lohnabrechnungen, Sozialversicherungen, Lohnausweis, Berufskosten (Seminar von veb.ch)
Eintrag vom 01.12.2019